Personal Coaching

Manchmal erreicht man im Leben einen Punkt, an dem man irgendwie hängen bleibt. Nicht weil man untätig oder faul ist, sondern weil jede Handlungsoption einen nicht weiterbringt.

Man wird ratlos. Und denkt noch stärker nach. Warum habe ich so wenig Zeit für mich? Weshalb fühle ich mich trotz meiner vielen Verpflichtungen unausgefüllt? Wollte ich im Leben nicht etwas ganz anderes erreichen?

Solche und ähnliche Fragen können auf Dauer zermürbend sein. Sie verschlingen eine enorme Energie und blockieren einen regelrecht.

Zielstrebig im Leben voranschreiten

Ein Personal Coaching kann derartige Blockaden auflösen und kraftraubende Gedankenschleifen durchbrechen. Wo man lange im Nebel gestochert hat, sieht man wieder zunehmend klarer und wird sich seiner Ressourcen und Stärken bewusst. Die Qualität der Gedanken erhöht sich. Das Problem erscheint in einem neuen Licht. Tolle Ideen kommen einem in den Sinn, eine Vielzahl an Handlungsoptionen und Lösungsvarianten tut sich auf.

Plötzlich kommt Bewegung in die Sache. Die Lust auf eine Veränderung steigt. Und den ersten Schritt hat man auch schon gemacht. Die Dinge werden leichter, man entwickelt sich weiter und schreitet im Leben voran mit dem Gefühl, in die richtige Richtung zu marschieren – zielstrebig und voller Zuversicht.

Anfrage

6 + 9 =